Silvio – ein Prachtkerl

Silvio, Windhundmix

geimpft, gechipt, gesund, kastriert und EU-Ausweis geb. ca. 10/2015

Silvio hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm

Silvio wurde im Alter von 5 bis 6 Monaten etwa 100 Meter von unserem Refugio entfernt , aus dem Auto geworfen. Er blieb völlig verdattert mitten auf der Strasse liegen ! Er war in einem erbärmlichen Zustand nur Haut und Knochen …

Das war einmal… heute ist der Windhund-Mix ein stattlicher Prachtkerl, der nach Windhund-Manier freundlich, verschmust und sehr verträglich mit seinen Artgenossen ist. Allerdings wird er anfangs etwas zurückhaltend sein, bis er weiß wo er hingehört.

Silvio könnte schon bald nach Deutschland reisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen