RON – lieb und zurückhaltend

RON

männlich
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Uns erreichte ein Hilferuf von Deutschen. Jemand hat einen etwa 4 Monate alten Welpen in das Gehege von Kaukasischen Schäferhunden geworfen. Glücklicherweise gelang es dem Kleinen sich zwischen Zaun und Gatter zu verstecken! Die Kaukasischen Schäferhunde lassen sich noch nicht einmal vom eigenen Besitzer anfassen. Mit einigem Aufwand gelang es dann, den völlig entkräfteten und dürren Welpen aus seinem Versteck zu bergen. Er war so ängstlich dass er vor lauter Furcht nach uns schnappte. Wir wissen auch nicht, wie lange er in dieser schrecklichen Lage ausharren musste.
Das ist nun Vergangenheit. Ron ist mittlerweile auf dem besten Weg ein toller Bursche zu werden.Er ist eher ruhig und zurückhaltend. Bei Menschen benötigt er noch etwas Zeit. Mit den anderen Hunden in seinem Auslauf kommt Ron gut aus.
Es wäre schön, wenn Ron nicht lange im Tierheim bleiben müsste, sondern schon bald ein schönes Zuhause fände.

Rons Vermittlung steht nichts mehr im Wege und er könnte in Kürze ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen