RON – lieb und zurückhaltend

RON

männlich, kastriert, geb.ca.Okt/17
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Roni wurde damals nur wenige Wochen alt, in das Gehege von Kaukasischen Schäferhunden geworfen. Ihm gelang es wie durch ein Wunder, sich in einem Zwischenraum zwischen Gatter und Maschendrahtzaun zu verstecken. Das rettete sein Leben! Da die Hunde auch keine fremde Menschen tolerieren, war die Rettung ziemlich waghalsig und schwierig. Aber es hat sich gelohnt, aus dem Häufchen Elend und Angst, ist ein riesiger und schöner nun 1 Jahr alter Junghund geworden. Er hat im Moment eine Schulterhöhe von etwa 60-65 cm. Unserer Meinung nach ist sein Wachstum aber noch längst nicht abgeschlossen. Er dürfte daher sehr groß werden.
Wir tippen auf Herden-Schutzhund oder/und Irischer Wolfshund. Es sollten sich also Menschen finden, die mit derartigen Rassen Erfahrung haben.
Es wäre schön, wenn Ron nicht mehr lange im Tierheim bleiben müsste, sondern schon bald ein schönes Zuhause fände.

Rons Vermittlung steht nichts mehr im Wege und er könnte in Kürze ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen