Labbi-Mix Barney ein Sonnenschein

Barney

Labbi-mix geb. ca.11/2015
Ca. 16 Monate jung
Gechipt, geimpft, kastriert, gesund, EU-Ausweis

Barney wurde im Zentrum von Lorca ausgesetzt und von spanischen Tierschützern aufgegriffen und zu uns ins Refugio gebracht.
Barney ist ein ausgesprochen lieber, verschmuster und verspielter Junghund, der sich mit allen Artgenossen versteht.
Das bildhübsche Riesenbaby sucht eine Familie mit Haus und eingezäunten Grundstück. Ein Besuch in der Hundeschule wäre empfehlenswert. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder standfest sein.

Barney könnte in Kürze nach Deutschland ausreisen

Vermittlung gegen Tierschutzvertrag/ Tierschutzgebühr

Anfragen werden gerne per Mail beantwortet

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen