IKARUS – wo ist mein Zuhause ?

IKARUS

männlich, kastriert geb. ca.Okt.2016
Geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Ikarus ist ein kleiner, etwa 1,5-2 jähriger Rüde. Als er in der Perrera abgegeben wurde, war sein Fell verfilzt und er wurde offensichtlich auch länger nicht mehr regelmäßig gefüttert. Trotz schlechter Erfahrungen ist Ikarus ein sehr fröhlicher, verspielter und den Menschen sehr zugewandter, selbstbewusster junger Hund.
Er wird nach kurzer Eingewöhnung sicher eine toller Familienhund.

Ikarus könnte schon bald ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag / Tierschutzgebühr

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Email.

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen