BOYSIE – auf dem Weg ins Glück

BOYSIE

geimpft, gechipt, kastriert, gesund, EU-Ausweis

BOYSIE ist ein kleiner (Schulterhöhe ca 30 bis 35 cm) und junger Rüde (ca. 2 bis 3 Jahre).
Gewissenlosen Menschen stand er im Weg!
So wurde BOYSIE in Lorca ausgesetzt. Orientierungslos rannte er durch die Straßen um seine Familie wieder zu finden..vergeblich.
Bestimmt wurde er, wie so oft, extra in eine andere Stadt gefahren um sicherzustellen, dass er nicht wieder nach Hause finden kann …
Wir haben BOYSIE inzwischen, impfen, chipen und kastrieren lassen.
Jetzt suchen wir für BOYSIE verantwortungsvolle Menschen.

BOYSIE könnte schon bald nach Deutschland ausreisen

Vermittlung gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen werden gerne per Mail beantwortet

www.refugio-desert-hearts.com

FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen.