KAYLA – hätte so gerne ein Zuhause

KAYLA

weiblich, kastriert geb.ca.07/17
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Kayla, die etwa 1 jährige Podenca, wurde von einem deutschen Ehepaar im Campo gefunden. Zwei Wochen lang päppelten die Deutschen das Hundemädchen auf und baten uns schließlich um Hilfe.
Seit Kurzem ist Kayla nun bei uns. Ein von unserem Tierarzt durchgeführter Bluttest ergab dass Kayla absolut gesund ist. Daher haben wir uns entschlossen sie gleich sterilisieren zu lassen. Kayla ist nun wieder bei uns und teilt Zwinger und Hütte mit Podenca Solana. Das T-shirt gefällt ihr anscheinend überhaupt nicht, aber was muss das muss! Jetzt suchen beide Mädels eine Lebensstellung bei lieben Menschen.

Kayla könnte schon bald nach Deutschland ausreisen

Vermittlung gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen werden gerne per Mail beantwortet

www.refugio-desert-hearts.com

FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen