July ist wieder da……

July

Weiblich/kastriert
Geboren ca. Anfang 2013
Alle Impfungen
EU-Ausweis

Farbe: weiss / schwarz

Größe: ca. 60-65 cm
Verträglichkeit: mit allen Artgenossen beiden Geschlechts. Katzenverträglichkeit nicht getestet.

July wurde mit ihre Mutter Jessie und ihrem Bruder Jasper von Marokkanern, die wegen Arbeitslosigkeit in die Heimat zurück mussten, bei uns abgegeben. Im August 2013 wurde sie zusammen mit Jessie aus ihrem Zwinger im Refugio gestohlen und war ein ganzes Jahr verschwunden. Wir haben sie all die Monate vergeblich gesucht ! Plötzlich, ziemlich genau 1 Jahr später ( August 2014) entdeckten wir July  zusammen mit ihrer Mutter Jessie und ihrem Welpen Gana im Nachbarort und konnten sie wieder einfangen und im Refugio aufnehmen. July muss in diesem Jahre furchtbar gelitten haben.

Trotzdem ist July eine ausgesprochen freundliche und liebe Hündin, die sich mit allen Artgenossen sehr gut versteht.

Jetzt wäre es wirklich an der Zeit dass sie auch eine eigene Familie finden würde.
Notfall: JA

Aufenthaltsort: http://www.desert-hearts.com/Südspanien
Facebook:  Refugio Desert Hearts Spain
Info: werden per Email beantworten

Abgabe : Tierschutzvertrag/ Tierschutzgebühr