TOLDO – kleiner Mann was nun ?

TOLDO

männlich, geb. ca. Jan/2018


geimpft, gechipt, gesund, EU-AusweisEines abends kam ein Mann mit einem Lastwagen. Er fragte, ob ich zwei Hunde wollte. Zuerst sagte ich nein, wir sind voll, aber als ich diese zwei kleinen Welpen im Truck sah, die erschrocken aussahen, musste ich sie mitnehmen. Wie kann man zwei kleine Welpen in einem LKW zurücktransportieren 😔. So sind nun unsere Toiletten wieder besetzt 😆. Sie essen gut und sind sehr an Menschen interessiert. Welpentypisch verspielt, mit allem verträglich, noch nicht stubenrein und natürlich braucht so ein Welpe auch noch jede Menge Erziehung.
Wer möchte Toldo zu einem glücklichen Hund machen – und sich selbst zu einem glücklichen Menschen? Toldos Vermittlung steht nichts mehr im Wege. Er ist bereits in Bayern auf Pflegestelle und würde sich über einen Besuch zum näher Kennenlernen freuen.

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/TierschutzgebührAnfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen