LULU – sucht ein Zuhause

LULU

weiblich,geb.ca.07/2018
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Lulu kam zusammen mit Lottie von Tierschützern aus Lorca zu uns. Es werden wohl beide große Hunde werden, wobei Lulu die größere ist. Lulu ist nun komplett geimpft und gechipt und ist bereit, ihre große Reise nach Deutschland anzutreten. Sie hat zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Deshalb geht Lulu unbeschwert durchs Leben und läuft auch schon gut an der Leine.
Wir wünschen uns für Lulu eine Familie, die sie komplett mit ins Familienleben integriert und ihr nun zeigt, wie schön das Leben sein kann. Natürlich braucht Lulu noch Erziehung und deshalb hoffen wir, dass sie schnell die richtige Familie findet, die Spaß daran hat, dem hübschen großem Mädel das Hunde- Einmal-Eins beizubringen.

Lulu könnte schon bald ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag / Tierschutzgebühr

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Email.

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen