JACKO – die Zukunft klar im Blick

JACKO

männlich, geb. ca.März 2017
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Sehnsüchtig wartet auch Jacko im Refugio auf Menschen die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Jacko ist ein etwas kleinerer Schäferhund Mix. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Jacko ist noch ein junger Hund, der noch lernen muss wie man sich zu benehmen hat. Warum er in der Perrera gelandet ist weiß kein Mensch.

Wir haben ihn als aufgeschlossenen, fröhlichen und unbeschwerten Hund kennengelernt. Lange Spaziergänge oder vielleicht sogar Hundesport würden ihm bestimmt sehr gefallen. Jacko lebt mit anderen Hunden in einem Gehege problemlos zusammen. Er kommt sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut aus.

Jacko ist ein ganz toller Hund und wäre sicher ein treuer Begleiter seines Menschen und wir hoffen sehr, dass sich bald eine Familie findet die ihn adoptiert und ihm zeigt, wie schön ein Leben bei und mit Menschen ist.

Jacko könnte in Kürze ausreisen.

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen