CHESS – sucht Kuschelplatz

CHESS

männlich, geb.ca. Sept.2017
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Chess ist einer der Welpen, die wir in der Sierra Amenara eingefangen haben.
Eine Spanierin entdeckte eine Hündin, die ihre 5 Welpen, allesamt Rüden, in einem Erdloch direkt neben einer Serpentinen – Straße geworfen hatte.
Die Welpen waren etwa 6 bis 7 Wochen alt und hatten angefangen das Erdloch zu verlassen und auf der Straße zu spielen und um nach Futter zu suchen.
Chess und seine Brüder haben sich gut entwickelt und einiges an Gewicht zugelegt. Ausgewachsen werden sie halbhoch, also ca. 50 cm groß werden.
Mitte Januar ist das gesetzlich vorgeschriebene Impfschema abgeschlossen und einer Ausreise stünde nichts im Wege. Bis dahin sind die Welpen dann 14 bis 16 Wochen alt.

Chess Vermittlung steht nichts mehr im Wege und er könnte in Kürze ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen